Telefon: +49 721 945 30 90

Rufen Sie uns an!

Nun haben Sie sich einen Überblick über unsere Pension verschafft und sind jetzt bei dem wichtigsten Punkt angelangt. An dieser Stelle möchte sich nämlich

 

 

meine Frau und ich mich vorstellen. Nicht zu vergessen unser Wachhund welcher unsere Gäste freundlich begrüßt, schon der Streicheleinheiten wegen, welche eingefordert werden. Wir haben nach Beendigung unseres bisherigen Geschäftslebens unseren Traum einer Pension erfüllen können. Die Räumlichkeiten waren vorhanden und es stand nur noch der Umbau bevor. Aus einer alten Scheune wurden vor ca. 20 Jahren die Geschäfts.- und Lagerräume und im Jahr 2010 die nun fertigen Gästezimmer mit Frühstücksraum und dazugehöriger Küche. Nicht zu vergessen der Garten welcher von unseren Gästen sehr geschätzt wird.

Immer wieder kommen Verfeinerungen am Haus zum Wohle unserer Gäste hinzu. Einer von uns ist immer der „Chef“, wir ergänzen uns so dass wir den selbst gestellten Aufgaben in unserem neuen Geschäft gerecht werden können. Wir gehören zu den, sogenannten Quereinsteigern und freuen uns über alle gut gemeinten Ratschläge oder Kritiken welche zur Verbesserung unserer Arbeit beitragen. Auf Grund unsere Beider handwerklichen Fertigkeiten waren wir in der Lage viele Dinge selbst zu richten. Aber den Freunden Bekannten und Handwerkern welche uns unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite standen, sei hiermit gedankt.